Mitglied werden

Du möchtest dich im CVJM Kappishäusern einbringen oder bist schon längst Mitarbeiter?

Solche Menschen brauchen wir in unserem CVJM, die mit ihrem Engagement dazu beitragen, dass so manches offiziell oder auch im Stillen geschieht. Jeder bringt sich mit seinen Gaben ein und das macht es dann aus, dass unser Verein so bunt und vielschichtig ist.

Du hast mit dem Mitgliedsantrag die Möglichkeit Mitglied in unserem CVJM zu werden und uns und unsere Arbeit mit einem geringen Mitgliedsbeitrag zu unterstützen.

Wenn Du dazu Lust hast, kannst du den zum Download bereitgelegten Mitgliedsantrag ausfüllen und direkt beim Vorstand persönlich abgeben oder ihn in den Briefkasten zu werfen.
Wir würden uns freuen, Dich ganz offiziell bei der nächsten Jahreshauptversammlung, als Mitglied der CVJM Familie, begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand & Ausschuss

Download: Mitgliedserklaerung/Mitgliedsantrag